Intellivision-Cover der Zeitschrift Heimvideo

25. März 2010

Hier mal exemplarisch ein Cover der Zeitschrift Heimvideo aus dem Jahr 1983. Es gibt aus der Zeit, insbesondere in Video-Zeitschriften, etliche Darstellungen von wenig (oder gar nicht) bekleideten Frauen die Videospiele oder anderes technisches Gerät präsentieren. Die Frau auf dem Cover heißt übrigens Iris und sie „hat es auch gepackt, das Fieber. Nun sucht sie noch einen Partner der mit ihr spielt.“ Ich spare mir mal jeden weiteren Kommentar dazu.

Eine Antwort zu “Intellivision-Cover der Zeitschrift Heimvideo”

  1. Cover Karl Says:

    Hat ein bischen was von „Zonen-Gabi mit ihrer ersten Banane“ damals auf dem Titanic-Cover. 😉
    Oder ist das nur die Frisur?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: