Philips Tele-Spiel ES 2201 (zum Zweiten)

30. März 2010

Sehr schöner Artikel zum Philips Tele-Spiel ES 2201 aus der Zeitschrift „Miniaturbahnen“ (April 1975).  Das waren noch Zeiten, als Module „Spielestecker“ hießen und der zu bepfeilende Ball im Telespiel, sich als Pseudo-Federball in Anführungszeichen verstecken mußte…

Interessant ist auch das Gerät an dem die beiden Herren spielen: Offensichtlich ist dies ein Prototyp oder eine Messeversion des ES 2201, sieht es doch ganz anders aus als das endgültige Produkt, welches noch im selben Jahr in die Läden kam.

Auch hier suchen wir wieder. Und zwar alte Tele- bzw. Videospielartikel und Bilder von Messeständen aus den Jahren 1973 bis 1985.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: